Über mich


Meine erste Begegnung mit den Klangschalen hatte ich vor circa elf Jahren in Rosenheim. Während eines Entspannungs-Wochenendes bekam ich meine erste Klangschalenmassage nach Peter Hess. Das sich über den ganzen Körper ausbreitende Gefühl der leichten, aber sehr tief gehenden Berührung führte zu einer angenehmen Art der Entspannung.


Fast zehn Jahre später war ich immer noch fasziniert und überzeugt von der Wirkung der Klänge und entschied mich, die Ausbildung zur Peter Hess-Klangmassagepraktikerin zu absolvieren. Ich begann im Januar 2014 und schloss mit dem Zertifikat Anfang Mai 2015 ab. Während dieser Zeit hatte ich viel Gelegenheit, das Erlernte anzuwenden und mich ganz auf die individuellen Bedürfnisse des Einzelnen einzustellen.

Von meinen ursprünglichen Berufsausbildungen her bin ich Arzthelferin und Medizinisch Technische Assistentin. Ich arbei-tete zunächst an der Universitätsklinik Freiburg i.Br. und später in einem kleineren konfessionellen Krankenhaus in Freiburg im Labor, in der Ambulanz und Röntgenabteilung.

Mit der Geburt unserer ersten Tochter gab ich meine Berufstätigkeit auf und widmete mich ganz meiner Familie. Nachdem unsere drei erwachsenen Kindern nun selbstständig und aus dem Haus sind, freue ich mich sehr auf mein neues Auf-gabengebiet.

Vielleicht darf ich ja auch Sie bald in meinem Klangraum "Klang spüren" begrüßen.

Herzlich
Elke Wullich